Zurück
www.1apc.de Online-Shop der
SONIK Software und Elektronik
Wilhelm-Trübner-Str. 7
D-69502 Hemsbach
Tel.: +49 6201 2719 467
Fax: +49 6201 2719 468
email: info@sonik.de

*********************************************************************************
RS232-Testprogramm (Multi-IO)

RS232-Testprogramm (Multi-IO)

Preis auf Anfrage
nicht im Shop zu kaufen!

Artikel-Nummer 02021_3:

RS232-Testprogramm (MULTI-IO bis 4 COM-Ports)

Dies ist ein Testprogramm für die RS232-(COMx)-Schnittstellen.

Bis zu 4 COM-Schnittstellen können parallel getestet werden, dies können reale und/oder virtuelle COM-Ports sein.
Das Programm dient zum Testen dieser Schnittstellen, es kann auch als Datenlogger benutzt werden.
Zusendende Daten können eingegeben und gespeichert werden, ASCII und Hex-Code, sowie LRC (BCC)-Bildung wird unterstützt. Hardware-Handshake und Anzeige der Statusleitungen.
Baudrates von 75 Bd bis 900kBd, sowie Echo und ReSend (auf andere COM-Ports) sind möglich.

Mit 2 Schnittstellen (real und/oder virtuell) kann dieses RS232-Testprogramm auch als Baudrate-Konverter benutzt werden, ohne Änderung der bestehenden Software.

Es baut auf unserer VB.Net-ComPort.class auf, diese kann ebenfalls erworben werden (siehe dazu bitte ->VB.Net-ComPort.class). Das Testprogramm ist in VB.Net programmiert, die .Net-Umgebung muss daher vorhanden sein, das .NET Framework wird auch mitgeliefert.
Das Bild ist ähnlich je nach Betriebssystem (Windows2000 oder WindowsXP) können Unterschiede auftreten.
Wir liefern auf CD mit Bedienungsanleitung in deutsch, an sich ist das Programm aber selbsterklärend.

Der Preis beinhaltet eine UserLizenz auf 2 PCs (z.B.: PC + Notebook).

Wir liefern auch kundenspezielle Ausführungen, bitte fragen Sie an.

Lieferumfang: RS232-Testprogramm und Handbuch auf CD

*********************************************************************************
Unsere Bankverbindung:

SONIK GmbH
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN DE89 67050505 0068008204
BIC MANSDE66

Unsere Rechnungen sind innerhalb 10 Tagen (rein netto) fällig
Zurück